Menu
menu

Landessiegel Sachsen-Anhalt „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“

Im Rahmen des arbeitsmarktpolitischen Leitziels, attraktive Beschäftigung und Gute Arbeit in Sachsen-Anhalt zu unterstützen, hat das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration in Kooperation mit der "Landesinitiative Fachkraft im Fokus" seit dem Jahr 2018 die Vergabe des Landessiegels "Das mitarbeiterorientierte Unternehmen - Hier fühle ich mich wohl" initiiert. Damit sollen vor allem kleine und mittlere Unternehmen, die eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur pflegen oder sich in überdurchschnittlicher Weise für eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur engagieren, seitens des Landes besonders hervorgehoben und gewürdigt werden.

Information zum Landessiegel finden Sie hier.